Unterkunft
Suchen
TUI BLUE Las Pitas Ferienwohnungen
Unterkunft (Ferienwohnungen) TUI BLUE Las Pitas. Das TUI BLUE Las Pitas begrüßt Sie in San Agustin mit Gartenblick, einem Restaurant, einer 24-Stunden-Rezeption, einer Bar, einem Garten, einem Außenpool... Unterkunft TUI BLUE Las Pitas befindet sich in der Stadt San Agustín (Spanien - Gran Canaria).
Beschreibung der Unterkunft TUI BLUE Las Pitas
Der Strand San Agustin liegt 2,5 km vom TUI BLUE Las Pitas entfernt. Alle Unterkünfte sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-TV, ein Wohnzimmer mit einem Sofa, eine gut ausgestattete Küchenzeile mit einem Essbereich und ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Eine Sonnenterrasse und eine Gemeinschaftslounge laden am Apartment zum Verweilen ein. Eine Mikrowelle, ein Kühlschrank, ein Toaster, ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden. Der nächste Flughafen ist der 24 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Gran Canaria. Zählt zu den Bestsellern in San Agustín Das TUI BLUE Las Pitas begrüßt Sie in San Agustin mit Gartenblick, einem Restaurant, einer 24-Stunden-Rezeption, einer Bar, einem Garten, einem Außenpool und einem Kinderspielplatz.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- 1 Pool
- Parkplatz inbegriffen
- am Strand
- Spa & Wellnesscenter
- Fitnesscenter
- Bar
Unterkunftsausstattung TUI BLUE Las Pitas
- Toilettenpapier
- Handtücher
- Bettwäsche/ Handtücher gegen Aufpreis
- Eigenes Badezimmer
- WC
- Kostenlose Pflegeprodukte
- Haartrockner
- Dusche
- Bettwäsche
- Schrank
- Gartenmöbel
- am Strand
- Essbereich im Freien
- Terrasse
- Sonnenterrasse
- Patio / Veranda
- Balkon
- Garten
- Hochstuhl
- Esstisch
- Kaffeemaschine
- Reinigungsmittel
- Toaster
- Küchenutensilien
- Wasserkocher
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Küchenzeile
- Steckdose in Bettnähe
- Schlafsofa
- Wäscheständer
- Kleiderständer
- Privater Eingang
- Bügeleinrichtungen
- Bügeleisen
- Klimaanlage
- Bergblick
- Gartenblick
- Weckservice
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Strand
- Tischtennis
- Billard
- Tennisplatz
- Essbereich
- Sofa
- Sitzbereich
- Flachbild- TV
- Kabelkanäle
- Telefon
- TV
- Wein/ Sekt
- Kinderfreundliches Buffet
- Kindermahlzeiten
- Snackautomat
- Getränkeautomat
- Snackbar
- Bar
- Restaurant
- Kaffee- und Teezubehör
- Guter Kaffee!
- WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und kostet EUR 5 pro 24 Stunden.
- Kostenlos! Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe ( Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.
- Parkplätze an der Straße
- Autovermietung
- Rechnung auf Anfrage
- Tickets für Attraktionen oder Shows Zusätzliche Gebühren
- Geldautomat vor Ort
- Ticketservice
- Währungsumtausch
- 24- Stunden- Rezeption
- Buggys
- Abendunterhaltung
- Kinderspielplatz
- Chemische Reinigung
- Waschsalon/ Wäscheservice
- Konferenz- und Veranstaltungsräume Zusätzliche Gebühren
- Safe
- WLAN gegen Gebühr
- Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar
- Eigene Wohnung im Gebäude
- Doppelhaushälfte
- Pool
- Poolbar
- Salzwasserpool
- Beheizter Pool
- Badebecken ( Daiyokujo)
- Außenpool (ganzjährig)
- Außenpool
- Massage Zusätzliche Gebühren
- Spa & Wellnesscenter Zusätzliche Gebühren
- Solarium
- Fitnesscenter Zusätzliche Gebühren
- Gemeinschaftslounge/ TV- Bereich
- Spielzimmer
- Minimarkt vor Ort
- Geschäfte im Hotel
- Souvenirgeschäft
- Raucherbereich
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen