Unterkunft
Suchen
NH Villa de Coslada Hotel
Unterkunft (Hotel) NH Villa de Coslada. Im Zentrum von Coslada, unweit von verschiedenen Restaurants, begrüßt Sie das NH Villa de Coslada neben dem Gewerbegebiet Juan Carlos und dem Flughafen... Unterkunft NH Villa de Coslada befindet sich in der Stadt Coslada (Spanien - Autonome Gemeinschaft Madrid).
Beschreibung der Unterkunft NH Villa de Coslada
Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV. Jedes umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Im Zentrum von Coslada, unweit von verschiedenen Restaurants, begrüßt Sie das NH Villa de Coslada neben dem Gewerbegebiet Juan Carlos und dem Flughafen Barajas. Das Frühstück wird Ihnen im Speisesaal serviert. Die schallisolierten Zimmer sind mit einer Minibar und einem Safe ausgestattet.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- Parkplatz
- WLAN inklusive
Unterkunftsausstattung NH Villa de Coslada
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Private Parkplätze stehen an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 13 pro Tag .
- Behindertengerechte Parkplätze
- Parkhaus
- Conciergeservice
- Gepäckaufbewahrung
- 24- Stunden- Rezeption
- Kinderfernsehsender
- Tägliche Reinigung
- Bügelservice Zusätzliche Gebühren
- Chemische Reinigung Zusätzliche Gebühren
- Waschsalon/ Wäscheservice Zusätzliche Gebühren
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Businesscenter
- Konferenz- und Veranstaltungsräume Zusätzliche Gebühren
- Safe
- Gemeinschaftslounge/ TV- Bereich
- Snackautomat
- Getränkeautomat
- Klimaanlage
- Heizung
- Aufzug
- Nichtraucherzimmer
- Zeitungen
- Zimmerservice
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- App für Zimmerservice
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Abstandseinhaltung in Essbereichen