Unterkunft
Suchen
La Posada de Mari Aparthotel
Unterkunft (Aparthotel) La Posada de Mari. Das La Posada de Mari in La Cabrera bietet kostenfreies WLAN, eine Bar, einen Garten und eine Terrasse. Unterkunft La Posada de Mari befindet sich in der Stadt La Cabrera (Spanien - Autonome Gemeinschaft Madrid).
Beschreibung der Unterkunft La Posada de Mari
Ein À-la-carte-Frühstück wird jeden Morgen in der Unterkunft serviert. Madrid liegt 49 km vom Aparthotel entfernt und Segovia erreichen Sie nach 44 km. Das La Posada de Mari in La Cabrera bietet kostenfreies WLAN, eine Bar, einen Garten und eine Terrasse. Der nächste Flughafen ist der 42 km vom La Posada de Mari entfernte Flughafen Madrid-Barajas. Alle Unterkünfte verfügen über Klimaanlage und einen Flachbild-TV.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- Parkplatz inbegriffen
- Bar
Unterkunftsausstattung La Posada de Mari
- Toilettenpapier
- Badewanne oder Dusche
- Eigenes Badezimmer
- Kostenlose Pflegeprodukte
- Dusche
- Schrank
- Terrasse
- Garten
- Steckdose in Bettnähe
- Klappbett
- Kleiderständer
- Holz- oder Parkettböden
- Schallisolierung
- Privater Eingang
- Heizung
- Klimaanlage
- Aussicht
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Schreibtisch
- Streaming- Dienste (z. B. Netflix)
- Flachbild- TV
- Kabelkanäle
- Telefon
- TV
- Bar
- Kostenlos! WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft ( Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung.
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Familienzimmer
- Nichtraucherzimmer
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- App für Zimmerservice
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln