Unterkunft
Suchen
Beschreibung der Unterkunft Joyful pet welcome apartment
Vom Flughafen Pula trennen Sie 8 km. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Joyful pet welcome apartment gehören Lungomare, Karlo Rojc Community Center und Pula Green Market. Das Apartment besteht aus 2 separaten Schlafzimmern, 1 Bad und einem Wohnzimmer. Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Das Joyful pet welcome apartment begrüßt Sie in Pula. WLAN nutzen Sie kostenfrei.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- Parkplatz
- WLAN inklusive
- Haustiere erlaubt
- Familienzimmer
- Nichtraucherzimmer
- Terrasse
Unterkunftsausstattung Joyful pet welcome apartment
- Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 2 pro Stunde .
- Parkplätze an der Straße
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Esstisch
- Kaffeemaschine
- Reinigungsmittel
- Herdplatte
- Backofen
- Küchenutensilien
- Wasserkocher
- Waschmaschine
- Kühlschrank
- Bettwäsche
- Schrank
- Handtücher
- Bettwäsche/ Handtücher gegen Aufpreis
- Haartrockner
- Badewanne
- Toilettenpapier
- Badewanne oder Dusche
- eigenes Badezimmer
- WC
- Essbereich
- Sofa
- Sitzbereich
- Bügeleisen
- Kissen ohne Federn
- Steckdose in Bettnähe
- Abfalleimer
- Schlafsofa
- Wäscheständer
- Kleiderständer
- Holz- oder Parkettböden
- Fliesen-/ Marmorboden
- Privater Eingang
- Bügeleinrichtungen
- Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.
- Essbereich im Freien
- Gartenmöbel
- Balkon
- Terrasse
- Kaffee- und Teezubehör
- Gartenblick
- Gepäckaufbewahrung
- Futternapf
- Raucherbereich
- Klimaanlage
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Familienzimmer
- Nichtraucherzimmer
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- App für Zimmerservice
- Abstandsregeln
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Gäste können auf den Reinigungsdienst für die Unterkunft verzichten
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen