Unterkunft
Suchen
HOTEL SON VILAR Hotel
Unterkunft (Hotel) HOTEL SON VILAR. Das HOTEL SON VILAR begrüßt Sie in Es Castell, 12 km von der Festung La Mola entfernt. Freuen Sie sich auf klimatisierte Unterkünfte und einen Außenpool. Unterkunft HOTEL SON VILAR befindet sich in der Stadt Es Castell (Spanien - Menorca).
Beschreibung der Unterkunft HOTEL SON VILAR
Die Zimmer sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Das HOTEL SON VILAR begrüßt Sie in Es Castell, 12 km von der Festung La Mola entfernt. Das Hotel verfügt über Familienzimmer. Freuen Sie sich auf klimatisierte Unterkünfte und einen Außenpool. Der nächste Flughafen ist der 7 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Menorca. Der Leuchtturm Maó liegt 3 km vom HOTEL SON VILAR entfernt.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- 1 Pool
Unterkunftsausstattung HOTEL SON VILAR
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Reiten Außerhalb der Unterkunft
- Tauchen Außerhalb der Unterkunft
- Wandern Außerhalb der Unterkunft
- Kanusport Außerhalb der Unterkunft
- Windsurfen Außerhalb der Unterkunft
- Angeln Außerhalb der Unterkunft
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Parkmöglichkeiten verfügbar
- Parkplätze an der Straße
- Tägliche Reinigung
- Privater Check-in/-out
- Gepäckaufbewahrung
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Autovermietung
- Feuerlöscher
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Rauchmelder
- Sicherheitsalarm
- Safe
- Klimaanlage
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Familienzimmer
- Behindertenfreundlich
- Nichtraucherzimmer
- Rollstuhlgerecht
- Pool
- Nichtschwimmerbereich
- Pool mit Blick
- Pool auf dem Dach
- Außenpool (ganzjährig)
- Außenpool
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen