Unterkunft
Suchen
Hotel Restaurante Elisardo Hotel
Unterkunft (Hotel) Hotel Restaurante Elisardo. Das Hotel Restaurante Elisardo erwartet Sie mit einer Bar in Noya. Unterkunft Hotel Restaurante Elisardo befindet sich in der Stadt Noya (Spanien - Galicien).
Beschreibung der Unterkunft Hotel Restaurante Elisardo
Zu den Einrichtungen der Unterkunft gehören ein Restaurant, ein Zimmerservice und eine Gemeinschaftslounge sowie kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft. Jedes Zimmer im Hotel ist mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Santiago de Compostela liegt 38 km von der Unterkunft entfernt und Vilagarcia de Arousa erreichen Sie nach 45 km. Das Hotel verfügt über Zeitungen und ein Faxgerät sowie einen Kopierer, den Sie nutzen können. Der nächstgelegene Flughafen ist der 51 km vom Hotel Restaurante Elisardo entfernte Flughafen Santiago de Compostela. Die Zimmer im Hotel Restaurante Elisardo sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Das Hotel Restaurante Elisardo erwartet Sie mit einer Bar in Noya.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- Bar
Unterkunftsausstattung Hotel Restaurante Elisardo
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Wandern Außerhalb der Unterkunft
- Bar
- Restaurant
- Sehr guter Kaffee!
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Gemeinschaftslounge/ TV- Bereich
- Gepäckaufbewahrung
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Zimmerservice
- Kinderfernsehsender
- Feuerlöscher
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Rauchmelder
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Nichtraucherzimmer
- Zeitungen
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- App für Zimmerservice
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen