Unterkunft
Suchen
Hotel & Restaurant Café Kommodig Hotel
Unterkunft (Hotel) Hotel & Restaurant Café Kommodig. In Steinbergkirche bietet das Hotel & Restaurant Café Kommodig ein Restaurant. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Unterkunft Hotel & Restaurant Café Kommodig befindet sich in der Stadt Steinbergkirche (Deutschland - Schleswig-Holstein).
Beschreibung der Unterkunft Hotel & Restaurant Café Kommodig
Der nächstgelegene Flughafen ist der 90 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Sylt. Flensburg liegt 19 km vom Hotel & Restaurant Café Kommodig entfernt und Schleswig erreichen Sie nach 30 km. Ein kontinentales Frühstück wird jeden Morgen in der Unterkunft serviert. WLAN nutzen Sie kostenfrei. In Steinbergkirche bietet das Hotel & Restaurant Café Kommodig ein Restaurant. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.
Unterkunftsausstattung Hotel & Restaurant Café Kommodig
- Terrasse
- Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.
- Fahrradtouren
- Touren zu Fuß
- Reiten Außerhalb der Unterkunft Zusätzliche Gebühren
- Radfahren Außerhalb der Unterkunft
- Wandern Außerhalb der Unterkunft
- Kanusport Außerhalb der Unterkunft
- Angeln Außerhalb der Unterkunft
- Café in der Unterkunft
- Flasche Wasser Zusätzliche Gebühren
- Wein/ Sekt Zusätzliche Gebühren
- Kindermahlzeiten
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Restaurant
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
- Futternapf
- Feuerlöscher
- Rauchmelder
- Heizung
- Familienzimmer
- Nichtraucherzimmer
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen