Unterkunft

Suchen

Hotel Nano Hotel

Gornja vala 8 4 floors, 21333 Drvenik, Kroatien - Karte anzeigen

Unterkunft (Hotel) Hotel Nano. Das Hotel Nano erwartet Sie als 4-Sterne-Unterkunft in Drvenik direkt am Strand. Unterkunft Hotel Nano befindet sich in der Stadt Gornja Vala (Kroatien - Gespanschaft Split-Dalmatien).

Beschreibung der Unterkunft Hotel Nano

Das Hotel bietet ein eigenes À-la-carte-Restaurant sowie kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Das Hotel Nano erwartet Sie als 4-Sterne-Unterkunft in Drvenik direkt am Strand. Die Badezimmer sind geräumig und mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählen Tauchen, Wassersport und Radfahren. Der nächste Flughafen ist der 107 km entfernte Flughafen Split. Jedes Zimmer im Nano Hotel ist klimatisiert und bietet einen möblierten Balkon mit Meerblick sowie einen Flachbild-Sat-TV und einen Kühlschrank. Jeden Morgen wird Ihnen ein kontinentales Frühstück serviert. Makarska liegt 30 km vom Hotel Nano entfernt. Medjugorje erreichen Sie nach 58 km.

Die beliebtesten Unterkunftsausstattung

  • 1 Pool
  • Parkplätze inbegriffen
  • WLAN inklusive
  • Haustiere erlaubt
  • am Strand
  • Bar

Unterkunftsausstattung Hotel Nano

  • am Strand
  • Terrasse
  • Garten
  • Kostenlos! Haustiere sind gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.
  • Fahrradtouren Zusätzliche Gebühren
  • Strand
  • Wasserpark Außerhalb der Unterkunft
  • Wassersportmöglichkeiten vor Ort Zusätzliche Gebühren
  • Tauchen Zusätzliche Gebühren
  • Radfahren
  • Wandern Außerhalb der Unterkunft
  • Obst
  • Kindermahlzeiten
  • Bar
  • Restaurant
  • Kostenlos! WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
  • Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
  • Behindertengerechte Parkplätze
  • Aufladestation für Elektro- Autos
  • Gesicherte Parkplätze
  • Pool
  • Innenpool
  • Whirlpool/ Jacuzzi Zusätzliche Gebühren
  • Autovermietung
  • Lunchpakete
  • Rauchmelder
  • 24- Stunden- Sicherheitspersonal
  • Safe
  • Minimarkt vor Ort
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Nichtraucherzimmer
  • Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
  • Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
  • Abstandsregeln
  • Bargeldlose Zahlung möglich
  • Gäste können auf den Reinigungsdienst für die Unterkunft verzichten
  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
  • Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
  • Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
  • Abstandseinhaltung in Essbereichen