Unterkunft
Suchen
Hotel Mavi Hotel
Unterkunft (Hotel) Hotel Mavi. Nur 200 m vom Strand von Gandía entfernt bietet das Mavi kostenfreies WLAN und eine Café-Bar mit einer Gartenterrasse. Unterkunft Hotel Mavi befindet sich in der Stadt Playa de Gandia (Spanien - Autonome Gemeinschaft Valencia).
Beschreibung der Unterkunft Hotel Mavi
Das Stadtzentrum von Gandía liegt 5 km entfernt und vom Flughafen Valencia trennt Sie eine 50-minütige Autofahrt. An der 24-Stunden-Rezeption des Hotels erhalten Sie Informationen über Gandía und die Region Costa Blanca. Das Restaurant des Hotel Mavi serviert Frühstück. Die hellen, klimatisierten Zimmer sind mit einem TV, einem Safe und einem eigenen Bad mit Pflegeprodukten ausgestattet. Nur 200 m vom Strand von Gandía entfernt bietet das Mavi kostenfreies WLAN und eine Café-Bar mit einer Gartenterrasse.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- Haustiere erlaubt
- WLAN inklusive
- Nichtraucherzimmer
Unterkunftsausstattung Hotel Mavi
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.
- Bibliothek
- Café in der Unterkunft
- Schokolade oder Kekse Zusätzliche Gebühren
- Flasche Wasser Zusätzliche Gebühren
- Sehr guter Kaffee!
- Kostenlos! WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
- Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Tägliche Reinigung
- Gemeinschaftslounge/ TV- Bereich
- Conciergeservice
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen Zusätzliche Gebühren
- Informationsschalter für Ausflüge
- 24- Stunden- Rezeption
- Bücher, DVDs, Musik für Kinder
- Brettspiele/ Puzzle
- Feuerlöscher
- Rauchmelder
- Safe
- Klimaanlage
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Aufzug
- Nichtraucherzimmer
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen