Unterkunft
Suchen
Hotel La Bodega Hotel
Unterkunft (Hotel) Hotel La Bodega. Hotel La Bodega offers accommodation in La Almunia de Doña Godina. Featuring a bar, the 3-star hotel has air-conditioned rooms with a private bathroom. Unterkunft Hotel La Bodega befindet sich in der Stadt La Almunia de Doña Godina (Spanien - Aragonien).
Beschreibung der Unterkunft Hotel La Bodega
Hotel La Bodega offers accommodation in La Almunia de Doña Godina. All rooms have a wardrobe. The accommodation features a 24-hour front desk, a shared lounge and organising tours for guests. Featuring a bar, the 3-star hotel has air-conditioned rooms with a private bathroom. At the hotel, the rooms are fitted with a desk and a flat-screen TV. The nearest airport is Zaragoza Airport, 35 km from the accommodation. Zaragoza is 46 km from Hotel La Bodega, while Calatayud is 26 km from the property.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- Bar
Unterkunftsausstattung Hotel La Bodega
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Café in der Unterkunft
- Flasche Wasser Zusätzliche Gebühren
- Bar
- Kein Internetzugang verfügbar.
- Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
- Behindertengerechte Parkplätze
- Parkhaus
- Parkplätze an der Straße
- Tägliche Reinigung
- Gemeinschaftslounge/ TV- Bereich
- Privater Check-in/-out
- Conciergeservice
- Gepäckaufbewahrung
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen Zusätzliche Gebühren
- Informationsschalter für Ausflüge
- 24- Stunden- Rezeption
- Rechnung auf Anfrage
- Feuerlöscher
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Rauchmelder
- Klimaanlage
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Aufzug
- Behindertenfreundlich
- Nichtraucherzimmer
- Niedriges Waschbecken im Bad
- WC mit Haltegriffen
- Rollstuhlgerecht
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen