Unterkunft
Suchen
Hotel Hildegard Hotel
Unterkunft (Hotel) Hotel Hildegard. Das Hotel St. Hildegard erwartet Sie mit einem Restaurant und einer Bar in Lokva Rogoznica. Die Unterkunft verfügt über einen Garten und eine Terrasse. Unterkunft Hotel Hildegard befindet sich in der Stadt Lokva Rogoznica (Kroatien - Gespanschaft Split-Dalmatien).
Beschreibung der Unterkunft Hotel Hildegard
Split liegt 27 km von der Unterkunft entfernt und Makarska erreichen Sie nach 25 km. Hildegard verfügen über einen Balkon. Das Hotel verfügt über Familienzimmer. Der nächstgelegene Flughafen ist der 39 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Split. Die Unterkunft verfügt über einen Garten und eine Terrasse. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Alle Unterkünfte verfügen über einen Schreibtisch. Morgens stärken Sie sich an einem Frühstücksbuffet mit Speisen vom Buffet und à la carte. Die Zimmer sind klimatisiert und einige Zimmer im Hotel St. Die Mitarbeiter sprechen Englisch und Kroatisch und helfen Ihnen gerne an der Rezeption. Hildegard erwartet Sie mit einem Restaurant und einer Bar in Lokva Rogoznica. Zählt zu den Bestsellern in Omiš Das Hotel St.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- 1 Pool
- am Strand
- WLAN inklusive
- Familienzimmer
- Parkplatz inbegriffen
- Bar
Unterkunftsausstattung Hotel Hildegard
- Gartenmöbel
- am Strand
- Terrasse
- Garten
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Strand
- Abendunterhaltung
- Kanusport Außerhalb der Unterkunft Zusätzliche Gebühren
- Windsurfen Außerhalb der Unterkunft Zusätzliche Gebühren
- Angeln Außerhalb der Unterkunft Zusätzliche Gebühren
- Obst Zusätzliche Gebühren
- Wein/ Sekt Zusätzliche Gebühren
- Kinderfreundliches Buffet
- Kindermahlzeiten Zusätzliche Gebühren
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Frühstück im Zimmer
- Bar
- Restaurant
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
- Behindertengerechte Parkplätze
- Gesicherte Parkplätze
- Privater Check-in/-out
- Conciergeservice
- Gepäckaufbewahrung
- Express- Check-in/-out
- 24- Stunden- Rezeption
- Tägliche Reinigung
- Schuhputzmaschine/-service
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Feuerlöscher
- Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Rauchmelder
- 24- Stunden- Sicherheitspersonal
- Safe
- Getränkeautomat
- Klimaanlage
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Heizung
- Autovermietung
- Schallisolierte Zimmer
- Aufzug
- Familienzimmer
- Nichtraucherzimmer
- Zimmerservice
- Pool
- Sonnenstühle/-liegen
- Nichtschwimmerbereich
- Pool-/ Strandtücher
- Infinity- Pool
- Außenpool (saisonal)
- Außenpool
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Abstandseinhaltung in Essbereichen