Unterkunft
Suchen
Beschreibung der Unterkunft Hotel Bergmahd
Der Skilift Warth liegt 12 km vom Hotel Bergmahd entfernt. Alle Zimmer im Hotel Bergmahd sind mit einem Sitzbereich ausgestattet. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Jede Unterkunft im 3-Sterne-Hotel bietet Bergblick und Zugang zu einer Terrasse. Der nächstgelegene Flughafen ist der 110 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Innsbruck. Jeden Morgen steht in der Unterkunft ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Schreibtisch ausgestattet. Das Hotel Bergmahd in Steeg bietet 3-Sterne-Unterkünfte mit einem Restaurant und einem Garten.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- WLAN inklusive
- Parkplatz inbegriffen
Unterkunftsausstattung Hotel Bergmahd
- Gartenmöbel
- Sonnenterrasse
- Terrasse
- Garten
- Skiaufbewahrung
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Reiten Außerhalb der Unterkunft Zusätzliche Gebühren
- Radfahren Außerhalb der Unterkunft
- Wandern Außerhalb der Unterkunft
- Kanusport Außerhalb der Unterkunft Zusätzliche Gebühren
- Skifahren Außerhalb der Unterkunft
- Angeln Außerhalb der Unterkunft Zusätzliche Gebühren
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Restaurant
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
- Rechnung auf Anfrage
- Privater Check-in/-out
- Gepäckaufbewahrung
- Informationsschalter für Ausflüge
- Express- Check-in/-out
- Kinderfernsehsender
- Treppenschutz
- Bücher, DVDs, Musik für Kinder
- Brettspiele/ Puzzle
- Tägliche Reinigung
- Feuerlöscher
- Rauchmelder
- Sicherheitsalarm
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Schallisolierte Zimmer
- Aufzug
- Behindertenfreundlich
- Nichtraucherzimmer
- Notrufleine im Bad
- Höheres WC
- WC mit Haltegriffen
- Rollstuhlgerecht
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen