Unterkunft
Suchen
Hotel am Ludwigskanal Hotel
Unterkunft (Hotel) Hotel am Ludwigskanal. Das Hotel am Ludwigskanal bietet Zimmer in Wendelstein. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Jedes Zimmer im Hotel verfügt über einen Schreibtisch. Unterkunft Hotel am Ludwigskanal befindet sich in der Stadt Wendelstein (Deutschland - Bayern).
Beschreibung der Unterkunft Hotel am Ludwigskanal
Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Hotel am Ludwigskanal bietet Zimmer in Wendelstein. Der nächstgelegene Flughafen ist der 16 km vom Hotel entfernte Flughafen Nürnberg. Die Zimmer im Hotel am Ludwigskanal verfügen über einen Kleiderschrank und einen Flachbild-TV. Morgens stärken Sie sich an einem Frühstücksbuffet. Jedes Zimmer im Hotel verfügt über einen Schreibtisch. Nürnberg liegt 12 km vom Hotel entfernt. am Ludwigskanal wohnen Sie 29 km von Erlangen entfernt.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- Haustiere erlaubt
Unterkunftsausstattung Hotel am Ludwigskanal
- Gartenmöbel
- Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.
- Flasche Wasser
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
- Behindertengerechte Parkplätze
- Parkplätze an der Straße
- Futternapf
- Tägliche Reinigung
- Privater Check-in/-out
- Express- Check-in/-out
- Hochzeitssuite
- Konferenz- und Veranstaltungsräume Zusätzliche Gebühren
- Rechnung auf Anfrage
- Feuerlöscher
- Rauchmelder
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Aufzug
- Familienzimmer
- Behindertenfreundlich
- Nichtraucherzimmer
- Zeitungen
- Rollstuhlgerecht
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen