Unterkunft
Suchen
Beschreibung der Unterkunft Hipotels Cala Bona Club
Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse. Das Hotel verfügt über Familienzimmer. Zählt zu den Bestsellern in Cala Bona Das Hipotels Cala Bona Club in Cala Bona bietet kostenfreies WLAN. Im Hipotels Cala Bona Club wohnen Sie in klimatisierten Zimmern mit einem Flachbild-TV. Alle Zimmer im Hotel sind mit einem Wasserkocher ausgestattet. Alcudia liegt 35 km vom Hipotels Cala Bona Club entfernt und Cala Millor erreichen Sie nach 1,4 km. Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant, ein Fitnesscenter und eine Bar. Morgens stärken Sie sich an einem Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter sprechen Deutsch und Englisch und sind Ihnen jederzeit an der Rezeption behilflich. Der nächstgelegene Flughafen ist der 57 km vom Hotel entfernte Flughafen Palma de Mallorca.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- 1 Pool
- am Strand
- Familienzimmer
- Spa & Wellnesscenter
- Bar
Unterkunftsausstattung Hipotels Cala Bona Club
- am Strand
- Terrasse
- Garten
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Bingo
- Kochkurs
- Tour oder Kurs über die örtliche Kultur
- Motto- Dinnerabende
- Fahrradtouren
- Touren zu Fuß
- Filmnächte Außerhalb der Unterkunft Zusätzliche Gebühren
- Tour durch die Pubs
- Strand
- Kinderclub
- Café in der Unterkunft
- Schokolade oder Kekse
- Obst
- Flasche Wasser Zusätzliche Gebühren
- Wein/ Sekt Zusätzliche Gebühren
- Kinderfreundliches Buffet
- Snackbar
- Bar
- Restaurant
- Kein Internetzugang verfügbar.
- Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
- Getränkeautomat
- 24- Stunden- Rezeption
- Klimaanlage
- Familienzimmer
- Nichtraucherzimmer
- Kostenlos! Alle Pools können kostenlos genutzt werden
- Alle Altersgruppen
- Spa & Wellnesscenter Zusätzliche Gebühren
- Fitnesscenter
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- App für Zimmerservice
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen