Unterkunft
Suchen
Ferienwohnung Am Hoppenberg Ferienwohnung
Unterkunft (Ferienwohnung) Ferienwohnung Am Hoppenberg. Die Ferienwohnung Am Hoppenberg begrüßt Sie in Brilon. Dieses Apartment bietet eine Terrasse sowie kostenfreies WLAN. Unterkunft Ferienwohnung Am Hoppenberg befindet sich in der Stadt Brilon (Deutschland - Nordrhein-Westfalen).
Beschreibung der Unterkunft Ferienwohnung Am Hoppenberg
Die Unterkunft verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV. Die Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. Die Ferienwohnung Am Hoppenberg begrüßt Sie in Brilon. Winterberg liegt 25 km vom Apartment entfernt und Willingen erreichen Sie nach 14 km. Der nächste Flughafen ist der 22 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Paderborn/Lippstadt. Dieses Apartment bietet eine Terrasse sowie kostenfreies WLAN.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- Parkplatz inbegriffen
- WLAN inklusive
Unterkunftsausstattung Ferienwohnung Am Hoppenberg
- Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
- Kostenlos! WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Esstisch
- Kaffeemaschine
- Reinigungsmittel
- Toaster
- Herdplatte
- Backofen
- Küchenutensilien
- Wasserkocher
- Küche
- Kühlschrank
- Bettwäsche
- Schrank
- Toilettenpapier
- Handtücher
- Eigenes Badezimmer
- Haartrockner
- Dusche
- Essbereich
- Kamin
- Sitzbereich
- Flachbild- TV
- TV
- Wäscheständer
- Kleiderständer
- Holz- oder Parkettböden
- Fliesen-/ Marmorboden
- Heizung
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar
- Essbereich im Freien
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Garten
- Kaffee- und Teezubehör
- Wandern Außerhalb der Unterkunft
- Gartenblick
- Doppelhaushälfte
- Bücher, DVDs oder Musik für Kinder
- Brettspiele/ Puzzles
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Nichtraucherzimmer
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Kontaktloser Check-in/ Check-out