Unterkunft
Suchen
Casa Fumica Apartment Ferienwohnungen
Palit 7, 51280 Palit, Kroatien
-
Karte anzeigen
Unterkunft (Ferienwohnungen) Casa Fumica Apartment. Das Casa Fumica bietet Unterkünfte mit einem Garten und kostenfreiem WLAN in Palit. Unterkunft Casa Fumica Apartment befindet sich in der Stadt Gespanschaft Primorje-Gorski kotar (Kroatien - Rab).
Beschreibung der Unterkunft Casa Fumica Apartment
Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Das Casa Fumica bietet Unterkünfte mit einem Garten und kostenfreiem WLAN in Palit. Lopar liegt 7 km vom Casa Fumica entfernt. Ein kontinentales Frühstück wird jeden Morgen in der Unterkunft serviert.
Unterkunftsausstattung Casa Fumica Apartment
- Toilettenpapier
- Handtücher
- Badewanne oder Dusche
- Eigenes Badezimmer
- Badewanne
- Bettwäsche
- Schrank
- Essbereich im Freien
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Grillmöglichkeiten
- Balkon
- Garten
- Kaffeemaschine
- Toaster
- Backofen
- Küchenutensilien
- Wasserkocher
- Küche
- Kühlschrank
- Schlafsofa
- Klappbett
- Kleiderständer
- Privater Eingang
- Heizung
- Klimaanlage
- Meerblick
- Kostenlos! Haustiere sind gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.
- Wassersportmöglichkeiten vor Ort Zusätzliche Gebühren
- Tauchen Außerhalb der Unterkunft
- Sofa
- Flachbild- TV
- Satelliten- TV
- TV
- Snackbar
- Kaffee- und Teezubehör
- Kostenlos! WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
- Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar
- Eigene Wohnung im Gebäude
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Frühstücks- Behälter zum Mitnehmen
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen