Unterkunft

Suchen

Barsfleth Behindertengerecht Ferienhaus

An Heisterbarg 9 OT Barsfleth, 25704 Barsfleth, Deutschland - Karte anzeigen

Unterkunft (Ferienhaus) Barsfleth Behindertengerecht. Das Barsfleth Bosque begrüßt Sie in Barsfleth. Sankt Peter-Ording erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 34 km. Unterkunft Barsfleth Behindertengerecht befindet sich in der Stadt Barsfleth (Deutschland - Schleswig-Holstein).

Beschreibung der Unterkunft Barsfleth Behindertengerecht

Sankt Peter-Ording erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 34 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 84 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Hamburg. Das Ferienhaus verfügt über eine Terrasse, 2 Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Das Barsfleth Bosque begrüßt Sie in Barsfleth. Cuxhaven liegt 34 km vom Ferienhaus entfernt und Büsum erreichen Sie nach 10 km.

Unterkunftsausstattung Barsfleth Behindertengerecht

  • Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
  • Behindertengerechte Parkplätze
  • Parkplätze an der Straße
  • Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
  • Gemeinschaftsküche
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Eigenes Badezimmer
  • Flachbild- TV
  • Heizung
  • Haustiere sind nicht gestattet.
  • Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht
  • Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
  • Sonnenterrasse
  • Garten
  • Gemeinschaftslounge/ TV- Bereich
  • Wandern Außerhalb der Unterkunft
  • Windsurfen Außerhalb der Unterkunft
  • Eigenständig
  • Höheres WC
  • WC mit Haltegriffen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Aufzug
  • Familienzimmer
  • Behindertenfreundlich
  • Nichtraucherzimmer
  • Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Bargeldlose Zahlung möglich
  • Kontaktloser Check-in/ Check-out
  • Essenslieferung in die Unterkunft möglich
  • Abstandseinhaltung in Essbereichen