Unterkunft
Suchen
Barceló Cabo de Gata Hotel
Unterkunft (Hotel) Barceló Cabo de Gata. Das elegante Hotel bietet Ihnen Aussicht auf die Bucht von Almería sowie direkten Zugang zum Strand El Toyo. Unterkunft Barceló Cabo de Gata befindet sich in der Stadt Retamar (Spanien - Andalusien).
Beschreibung der Unterkunft Barceló Cabo de Gata
Die beste Auswahl in Retamar. Der Flughafen Cañada ist nur 5 km entfernt. Lassen Sie sich auch mit Massagen und Anwendungen verwöhnen. Das Spa im Barceló bietet einen Fitnessraum, eine Sauna, ein Türkisches Bad und ein Hydrotherapie-Becken. Das elegante Hotel bietet Ihnen Aussicht auf die Bucht von Almería sowie direkten Zugang zum Strand El Toyo. Jedes der geräumigen Zimmer im Barceló Cabo de Gata ist mit einer möblierten Terrasse, Sat-TV und einer Minibar ausgestattet. Das Hotel befindet sich neben dem Golfplatz Alborán, zwischen dem Nationalpark Cabo de Gata und der Stadt Almería. Die Zimmer sind in natürlichen Farben dekoriert und mit eleganten Holzmöbeln eingerichtet. Getränke und Snacks genießen Sie auf der Strandterrasse des Barceló Cabo de Gata. Zur Ausstattung gehören 4 Außenpools, von denen 1 beheizt ist, ein Spa und eine kostenlose WLAN-Zone. Freuen Sie sich auf eine Poolbar und ein Buffet-Restaurant, das Ihnen frische spanische Gerichte serviert.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- 2 Pools
- Spa & Wellnesscenter
- Parkplatz
- am Strand
- Bar
Unterkunftsausstattung Barceló Cabo de Gata
- Gartenmöbel
- am Strand
- Sonnenterrasse
- Terrasse
- Garten
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Bingo
- Aerobic
- Live- Sportveranstaltung ( Übertragung)
- Live- Musik/ Performance
- Motto- Dinnerabende
- Fahrradtouren Zusätzliche Gebühren
- Tour durch die Pubs
- Strand
- Abendunterhaltung
- Kinderclub
- Entertainment- Team
- Schnorcheln Zusätzliche Gebühren
- Reiten Zusätzliche Gebühren
- Tauchen Zusätzliche Gebühren
- Radfahren
- Wandern Zusätzliche Gebühren
- Tischtennis
- Kinderspielplatz
- Golfplatz (max. 3 km entfernt) Zusätzliche Gebühren
- Café in der Unterkunft
- Obst Zusätzliche Gebühren
- Flasche Wasser Zusätzliche Gebühren
- Wein/ Sekt Zusätzliche Gebühren
- Kinderfreundliches Buffet
- Kindermahlzeiten
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Snackbar
- Bar
- Restaurant
- Guter Kaffee!
- Kostenlos! WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Öffentliche Parkplätze stehen an der Unterkunft ( Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 15 pro Tag .
- Behindertengerechte Parkplätze
- Aufladestation für Elektro- Autos
- Parkhaus
- Parkplätze an der Straße
- Gesicherte Parkplätze
- Conciergeservice
- Gepäckaufbewahrung
- Informationsschalter für Ausflüge
- 24- Stunden- Rezeption
- Kinderfernsehsender
- Outdoorspielgeräte für Kinder
- Indoorspielbereich
- Brettspiele/ Puzzle
- Tägliche Reinigung
- Bügelservice Zusätzliche Gebühren
- Waschsalon/ Wäscheservice Zusätzliche Gebühren
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen Zusätzliche Gebühren
- Konferenz- und Veranstaltungsräume Zusätzliche Gebühren
- Feuerlöscher
- Rauchmelder
- Sicherheitsalarm
- Safe
- Gemeinschaftslounge/ TV- Bereich
- Raucherbereich
- Klimaanlage
- Geschäfte im Hotel
- Heizung
- Lunchpakete
- Souvenirgeschäft
- Aufzug
- VIP- Zimmereinrichtungen
- Familienzimmer
- Behindertenfreundlich
- Nichtraucherzimmer
- Zimmerservice
- Pool
- Kinderbecken
- Umkleideraum für Fitness/ Wellness
- Yogaunterricht
- Fitness
- Wellnessangebote
- Wellness
- Nichtschwimmerbereich
- Pool-/ Strandtücher
- Beheizter Pool
- Außenpool (saisonal)
- Außenpool (ganzjährig)
- Außenpool
- Massage Zusätzliche Gebühren
- Spa & Wellnesscenter Zusätzliche Gebühren
- Solarium
- Fitnesscenter
- Sauna Zusätzliche Gebühren
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- App für Zimmerservice
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen