Unterkunft
Suchen
ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento Hotel
Unterkunft (Hotel) ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento. Das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento verfügt über ein Michelin-prämiertes Restaurant. Unterkunft ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento befindet sich in der Stadt Barcelona (Spanien - Katalonien).
Beschreibung der Unterkunft ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento
Die Mitarbeiter können Limousinen und andere Luxusfahrzeuge sowie Transferdienste arrangieren. Zudem gibt es 2 Anwendungskabinen, von denen 1 mit Tatamiböden ausgelegt ist. Das hoteleigene ABaC Restaurant ist mit 3 Michelin-Sternen ausgezeichnet und wird vom renommierten Küchenchef Jordi Cruz geführt. Die Badezimmer sind mit Bademänteln, Hausschuhen und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Es gibt auch eine Loungebar. Zählt zu den Bestsellern in Barcelona Das ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento verfügt über ein Michelin-prämiertes Restaurant. Freuen Sie sich auf ein Spa und stilvolle Zimmer mit einem Samsung-4K-Smart-TV, kostenlosem Highspeed-WiFi, einer Hydromassage-Badewanne und einer Regendusche. Die Unterkunft befindet sich im gehobenen Wohngebiet von Sarriá-Sant Gervasi, nur 100 m von der U-Bahnstation Avinguda Tibidabo entfernt, von der Sie in 10 Minuten zur Plaza de Catalunya gelangen. Dieses Boutique-Hotel umfasst einen Garten und einen Wellnessbereich mit beheizten Steinliegen von Cleopatra, einem Hamam und einem Pool mit Wasserdüsen. Alle modernen, schallisolierten Zimmer verfügen über eine Nespresso-Kaffeemaschine. Die Beleuchtung, Heizung und Jalousien der Zimmer sind ferngesteuert.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- 1 Pool
- Parkplatz
- WLAN inklusive
- Spa & Wellnesscenter
- Flughafenshuttle
- Nichtraucherzimmer
- Bar
Unterkunftsausstattung ABaC Restaurant Hotel Barcelona GL Monumento
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Garten
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Café in der Unterkunft
- Schokolade oder Kekse Zusätzliche Gebühren
- Obst Zusätzliche Gebühren
- Wein/ Sekt Zusätzliche Gebühren
- Frühstück im Zimmer
- Bar
- Restaurant
- Sehr guter Kaffee!
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Private Parkplätze stehen an der Unterkunft ( Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 40 pro Tag .
- Behindertengerechte Parkplätze
- Aufladestation für Elektro- Autos
- Gesicherte Parkplätze
- Privater Check-in/-out
- Conciergeservice
- Gepäckaufbewahrung
- Ticketservice
- Informationsschalter für Ausflüge
- 24- Stunden- Rezeption
- Tägliche Reinigung
- Hosenbügler Zusätzliche Gebühren
- Bügelservice Zusätzliche Gebühren
- Chemische Reinigung Zusätzliche Gebühren
- Waschsalon/ Wäscheservice Zusätzliche Gebühren
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen Zusätzliche Gebühren
- Konferenz- und Veranstaltungsräume Zusätzliche Gebühren
- Feuerlöscher
- Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Rauchmelder
- Sicherheitsalarm
- Safe
- Shuttleservice
- Nur für Erwachsene
- Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren)
- Shuttleservice (zusätzliche Gebühren)
- Raucherbereich
- Klimaanlage
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Heizung
- Autovermietung
- Schallisolierte Zimmer
- Aufzug
- Hochzeitssuite
- VIP- Zimmereinrichtungen
- Behindertenfreundlich
- Nichtraucherzimmer
- Zeitungen
- Zimmerservice
- WC mit Haltegriffen
- Rollstuhlgerecht
- Pool
- Umkleideraum für Fitness/ Wellness
- Fitness
- Massagestuhl
- Wellnessangebote
- Wellnesslounge/ Ruhebereich
- Dampfbad
- Wellness
- Ganzkörperpackung
- Körperpeeling
- Körperanwendungen
- Gesichtsbehandlungen
- Schönheitsangebote
- Sonnenstühle/-liegen
- Poolabdeckung
- Beheizter Pool
- Innenpool (ganzjährig)
- Innenpool
- Dampfbad/ Türkisches Bad
- Whirlpool/ Jacuzzi
- Massage Zusätzliche Gebühren
- Spa & Wellnesscenter
- Fitnesscenter
- Sauna
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen