Die Unterkunft Happy Inn mit 2 Sternen befindet sich in Jakarta, 4 km von Einkaufszentrum Pacific Place und 4,1 km von Einkaufszentrum Plaza Senayan entfernt. Zu den Einrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Restaurant, ein Zimmerservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, zusammen mit kostenlosem WLAN. Dieses Hotel liegt 4,2 km von Einkaufszentrum Pondok Indah Mall und 7,6 km von Selamat Datang Monument entfernt.
Einkaufszentrum Grand Indonesia Shopping Town liegt 7,7 km von der Unterkunft Happy Inn entfernt, während Markt Tanah Abang 8,9 km von der Unterkunft entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Internationaler Flughafen Halim Perdanakusuma, 13 km von der Unterkunft Happy Inn entfernt.
Paare schätzen die Lage besonders – sie haben diese mit 9,5 für einen Aufenthalt zu zweit bewertet.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
8,7
Ausstattung
7,1
Sauberkeit
7,4
Komfort
7,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Lage
9,1
Kostenfreies WLAN
5,5
Hohes Bewertungsergebnis für Jakarta
Niedriges Bewertungsergebnis für Jakarta
Wählen Sie Themen, um Bewertungen zu lesen:
Umgebung des Hotels
Restaurants
1 Restaurant vor Ort
Shibuya Cafe
Küche
Indonesisch • Japanisch
Geöffnet zum
Frühstück
Ambiente
Modern
Ausstattung von: Happy Inn
Beliebteste Ausstattungen
WLAN inklusive
Parkplatz
Restaurant
Zimmerservice
24-Stunden-Rezeption
Frühstück
Speisen & Getränke
Restaurant
Internet
WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten Rp 10.000 pro Tag .
Parkplätze an der Straße
Dienstleistungen
Friseur-/Schönheitssalon
24-Stunden-Rezeption
Zimmerservice
Allgemein
Klimaanlage
Aufzug
Gesprochene Sprachen
Englisch
Indonesisch
Hausregeln
Die Unterkunft Happy Inn nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Ab 14:00
Abreise
Bis 12:00
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Kinder im Alter von 6 Jahren oder älter zahlen in dieser Unterkunft den Erwachsenenpreis.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Barzahlung
Rechtliche Informationen
Diese Unterkunft wird von einem Unternehmen verwaltet, lizenziert oder vertreten. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, zum Beispiel für die MwSt. und andere indirekte Steuern, ist nach EU-Verbraucherschutzrecht jedoch vorgeschrieben. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie hier:
Häufig gestellte Fragen zur Unterkunft Happy Inn
Zimmeroptionen der Unterkunft Happy Inn zählen:
Doppel-/Zweibettzimmer
Doppelzimmer
Der Check-in in der Unterkunft Happy Inn ist ab 14:00, und der Check-out ist bis 12:00.
Die Preise an der Unterkunft Happy Inn könnten je nach Aufenthalt variieren (z.B. gewählter Zeitraum, Hotelrichtlinie usw.). Wenn Sie Ihre Daten eingeben, können Sie die Preise sehen.
Die Unterkunft Happy Inn hat 1 Restaurants:
Shibuya Cafe
Die Unterkunft Happy Inn ist 6 km vom Zentrum von Jakarta entfernt.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.