Die Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome ist gelegen in Jadranovo, 300 m von Strand Havišće und 26 km von Burg Trsat, in einer Gegend mit Möglichkeiten zum Fahrradfahren. Kostenloses WLAN ist in der ganzen Unterkunft verfügbar und ein Privatparkplatz ist vor Ort verfügbar.
Diese Ferienwohnung mit Klimaanlage besteht aus 3 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine sowie 2 Badezimmern mit einer Dusche. Es gibt einen TV mit Satellitenkanälen.
Kroatisches Nationaltheater Ivan Zajc liegt 26 km von der Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome entfernt, während See- und Geschichtsmuseum des kroatischen Küstenlandes 26 km von der Unterkunft entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Rijeka, 15 km von der Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome entfernt.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
9,5
Ausstattung
9,5
Sauberkeit
10
Komfort
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Lage
8,0
Hohes Bewertungsergebnis für Jadranovo
Wählen Sie Themen, um Bewertungen zu lesen:
Was Gästen, die hier übernachtet haben, am besten gefallen hat
Jennifer
Deutschland
„Uns hat soweit fast alles gefallen was die Wohnung angeht.
Die Wohnung ist super ausgestattet, es war sehr sauber und wir sind 1 mal die Woche nach frischen Handtüchern und Bettwäsche gefragt worden.
Mann konnte immer sagen wenn was ist.“
Patryk
Polen
„Świetne miejsce. Apartament świetnie wyposażony, dosłownie niczego nie brakowało. Grill duży zacieniony taras. Blisko na Krk, Rijeki.“
Petr
Tschechische Republik
„Poměr ceny za toto ubytování je skvělé, jsou tam 2 velké bytové jednotky, jeden v přízemí s terasou, grilem, posezením a druhá bytová jednotka je ve druhém patře bez grilu s terasou. My jsme byli v přízemí, 3 ložnice + obývací místnost s kuchyní....“
Qualitätsbewertung
Wird von Booking.com an Ferienhäuser, Ferienwohnungen und ähnliche Unterkünfte vergeben. Damit wird die Qualität basierend auf Faktoren wie Einrichtung, Größe, Fotos, Gästebewertungsergebnis und Service bewertet.
Verwaltet von Interchalet
Bewertungsergebnis des Unternehmens: 8,7Basierend auf 118.070 Bewertungen von 39319 Unterkünften
39319 verwaltete Unterkünfte
Informationen zum Unternehmen
Interchalet is a vacation rental provider founded in 1974. We are an International entity with its head office located in Switzerland. With more than 26.000 vacation homes and apartments in more than 15 countries to choose from, you will find the perfect getaway that best fits your expectations and your budget. Interchalet is highly dedicated to making your vacation an unforgettably pleasant experience, through an efficient and secure booking process, reliable key handover, and assistance during your stay.
Informationen zur Gegend
Situation: residential area, holiday village, dead-end street.
Access/parking: 6 x parking on the estate.
Estate (shared use with the owner): approx. 500 m², partially self-contained, garden, grapevines, fruit trees.
● Distances:
Center Jadranovo in approx. 1.5 km.
Next shopping possibility in approx. 500 m.
Sea in approx. 250 m. Pebble beach in approx. 250 m.
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Kroatisch
Umgebung
Ausstattung von: Apartment Mila-2 by Interhome
Tolle Ausstattung! 9.5 Punkte
Beliebteste Ausstattungen
Privatparkplatz
am Strand
WLAN inklusive
Nichtraucherzimmer
Parkmöglichkeiten
Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und sind möglicherweise gebührenpflichtig.
Internet
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Küche
Kaffeemaschine
Herdplatte
Backofen
Küchenutensilien
Küche
Waschmaschine
Spülmaschine
Mikrowelle
Kühlschrank
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
WC
Dusche
Wohnbereich
Essbereich
Medien & Technik
Satellitenempfang
TV
Zimmerausstattung
Privater Eingang
Haustiere
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Barrierefreiheit
Gesamte Wohneinheit im Erdgeschoss
Außenbereich
am Strand
Terrasse
Grill
Grillmöglichkeiten
Aktivitäten
Strand
Radfahren
Gebäude
Doppelhaushälfte
Sonstiges
Klimaanlage
Zusätzliche Gebühren
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
Nichtraucherzimmer
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Englisch
Kroatisch
Hausregeln
Die Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Von 16:00 bis 18:00 Uhr
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Bis 10:00
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Erstattungsfähige Schadenskaution
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Zahlungen über Booking.com
Booking.com erhält Ihre Zahlung für diesen Aufenthalt im Namen der Unterkunft. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie bei Ihrer Ankunft Bargeld für eventuelle Extras mit sich führen.
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Ruhezeit
Gäste müssen sich zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr leise verhalten.
Haustiere
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
Aircondition optional available at EUR 6.00 .
Bitte teilen Sie der Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Ruhezeit zwischen 22:00:00 Uhr und 08:00:00 Uhr.
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Rechtliche Informationen
Diese Unterkunft wird von einem Unternehmen verwaltet, lizenziert oder vertreten. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, zum Beispiel für die MwSt. und andere indirekte Steuern, ist nach EU-Verbraucherschutzrecht jedoch vorgeschrieben. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie hier:
Häufig gestellte Fragen zur Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome
Die Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome kann folgende Gruppengröße unterbringen:
7 Gäste
Ja, es gibt bei dieser Unterkunft Optionen mit Terrasse. Mehr über diese und weitere Einrichtungen bei der Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome finden Sie auf dieser Seite.
Der Check-in in der Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome ist ab 16:00, und der Check-out ist bis 10:00.
Die Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome hat folgende Anzahl an Schlafzimmern:
3 Schlafzimmer
Die Preise an der Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome könnten je nach Aufenthalt variieren (z.B. gewählter Zeitraum, Hotelrichtlinie usw.). Wenn Sie Ihre Daten eingeben, können Sie die Preise sehen.
Die Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome bietet folgende Aktivitäten/Services (es könnten Gebühren anfallen):
Radfahren
am Strand
Strand
Die Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome ist 600 m vom Zentrum von Jadranovo entfernt.
Der nächste Strand ist nur 200 m von der Unterkunft Apartment Mila-2 by Interhome entfernt.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.