Sie erhalten möglicherweise einen Genius-Rabatt in der Unterkunft Holiday home in Pula/Istrien 11272. Sehen Sie, ob für die von Ihnen ausgewählten Reisedaten ein Genius-Rabatt verfügbar ist, indem Sie sich anmelden.
Genius-Rabatte in dieser Unterkunft hängen von Buchungs- und Aufenthaltsdaten und anderen verfügbaren Angeboten ab.
Gelegen 2,8 km von Strand Hidrobaza, 3,6 km von Amphitheater Pula und 34 km von Kirche der heiligen Euphemia, Rovinj, bietet die Unterkunft Holiday home in Pula/Istrien 11272 Übernachtungsmöglichkeiten in Veli Vrh. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon, einem kostenlosen Privatparkplatz und kostenlosem WLAN.
Dieses Ferienhaus besteht aus 4 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küchenzeile mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine sowie 2 Badezimmern mit einer Dusche und einem Haartrockner. Es gibt einen TV.
Die Gäste können in der Unterkunft Holiday home in Pula/Istrien 11272 den Außenpool nutzen.
Archaeological Museum of Istria liegt 3,8 km von der Unterkunft Holiday home in Pula/Istrien 11272 entfernt, während MEMO Museum 3,8 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Pula, 7 km von der Unterkunft Holiday home in Pula/Istrien 11272 entfernt.
Tolle Lage: von Gästen aktuell mit sehr gut bewertet (10,0)
Verfügbarkeit
Wählen Sie Daten aus, um die Verfügbarkeiten und die Preise dieser Unterkunft zu sehen
Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
10
Ausstattung
10
Sauberkeit
10
Komfort
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Lage
10
Hohes Bewertungsergebnis für Veli Vrh
Verwaltet von Holiday Home AG
Bewertungsergebnis des Unternehmens: 9Basierend auf 5.100 Bewertungen von 4822 Unterkünften
4822 verwaltete Unterkünfte
Informationen zum Unternehmen
Holiday Home unterstützt private Vermieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern bei der Vermietung und sorgt für eine sichere Buchungsabwicklung für den Gast und den Gastgeber. Unsere Gäste werden von unserem internationalen Service-Team persönlich betreut und wir sind auch während des Aufenthalts für Sie da. +++ Seit über 20 Jahren legen wir großen Wert auf persönliche und beständige Beziehungen zu unseren Gastgebern und Gästen. Nur durch unsere zuverlässige Zusammenarbeit auf Augenhöhe vertrauen uns mehrere tausend Vermieter, für die wir täglich Buchungen realisieren. +++ Nach der Buchung erhalten Sie von uns die Buchungsbestätigung im Auftrag des Vermieters mit allen Angaben zur Buchung, der Objektbeschreibung und den Zahlungsinformationen. +++ Nach Erhalt Ihrer Anzahlung (25%) und der Restzahlung (ca. 4-6 Wochen vor Mietbeginn) senden wir Ihnen den Mietgutschein mit allen Informationen für den Check-in. +++ Im Fall, dass eine Buchung storniert werden muss, stornieren Sie bitte über den Kundenbereich von Booking. Wir erstatten Guthaben innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bankverbindung zurück. +++ Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen schöne Ferien.
Informationen zur Gegend
Einkauf 800 m, Restaurant 800 m, Ortszentrum 2,5 km. Pula: Bank 2 km, Apotheke 2,5 km, Bahnhof 3,5 km und Flughafen 8,5 km. Im Sommer: Adria 1500 m in Štinjan (Strand 1500 m in Štinjan mit Kies und Steinen). Tauchen, Bootsverleih jeweils 1500 m in Kamp Brioni. Golf in Nationalpark Brujini 4 km. Štinjan: Hundestrand, Angeln jeweils 1500 m. Tennis, Reiten jeweils 800 m. Fahrradverleih und Scooterverleih 800 m in Štinjan.
Die Unterkunft Holiday home in Pula/Istrien 11272 nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Von 15:00 bis 19:00 Uhr
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Von 08:00 bis 10:00 Uhr
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Erstattungsfähige Schadenskaution
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 200 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
In dieser Unterkunft werden folgende Karten akzeptiert
Barzahlung nicht akzeptiert
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Ruhezeit
Gäste müssen sich zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr leise verhalten.
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren.
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Ruhezeit zwischen 22:00:00 Uhr und 08:00:00 Uhr.
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 200 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Rechtliche Informationen
Diese Unterkunft wird von einem Unternehmen verwaltet, lizenziert oder vertreten. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, zum Beispiel für die MwSt. und andere indirekte Steuern, ist nach EU-Verbraucherschutzrecht jedoch vorgeschrieben. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie hier:
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.