Gelegen 1,6 km von Strand Saccorgiana, 1,9 km von Strand Gortan-Bucht Pula und 2,4 km von Strand Ambrela, bietet die Unterkunft Apartment Pula 19 Übernachtungsmöglichkeiten in Vintijan. Die Unterkunft ist 1,2 km von Strand Valsaline entfernt und die Gäste profitieren von einem Privatparkplatz vor Ort verfügbar und kostenlosem WLAN. Diese Ferienwohnung besteht aus 1 Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küchenzeile mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine sowie 1 Badezimmer mit einem Bidet und einer Badewanne. Es gibt einen TV. Gäste der Unterkunft Apartment Pula 19 können ein kontinentales Frühstück genießen. Strand Pješčana Uvala liegt 2,6 km von der Unterkunft Apartment Pula 19 entfernt, während Amphitheater Pula 3,4 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Pula, 9 km von der Unterkunft Apartment Pula 19 entfernt.

Die Entfernung in der Unterkunftsbeschreibung wurde mit © OpenStreetMap berechnet

Highlights der Unterkunft

    • Frühstücks-Info

    • Kontinental

    • An der Unterkunft stehen kostenfreie Privatparkplätze zur Verfügung


Verfügbarkeit

Wählen Sie Daten aus, um die Verfügbarkeiten und die Preise dieser Unterkunft zu sehen

Qualitätsbewertung

Wird von Booking.com an Ferienhäuser, Ferienwohnungen und ähnliche Unterkünfte vergeben. Damit wird die Qualität basierend auf Faktoren wie Einrichtung, Größe, Fotos, Gästebewertungsergebnis und Service bewertet.

Verwaltet von Holiday Home AG

Bewertungsergebnis des Unternehmens: 9Basierend auf 5.106 Bewertungen von 3000 Unterkünften
3000 verwaltete Unterkünfte

Informationen zum Unternehmen

Holiday Home unterstützt private Vermieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern bei der Vermietung und sorgt für eine sichere Buchungsabwicklung für den Gast und den Gastgeber. Unsere Gäste werden von unserem internationalen Service-Team persönlich betreut und wir sind auch während des Aufenthalts für Sie da. +++ Seit über 20 Jahren legen wir großen Wert auf persönliche und beständige Beziehungen zu unseren Gastgebern und Gästen. Nur durch unsere zuverlässige Zusammenarbeit auf Augenhöhe vertrauen uns mehrere tausend Vermieter, für die wir täglich Buchungen realisieren.+++ Nach der Buchung erhalten Sie von uns die Buchungsbestätigung im Auftrag des Vermieters mit allen Angaben zur Buchung, der Objektbeschreibung und den Zahlungsinformationen. +++ Nach Erhalt Ihrer Anzahlung (25%) und der Restzahlung (ca. 4-6 Wochen vor Mietbeginn) senden wir Ihnen den Mietgutschein mit allen Informationen für den Check-in.+++ Im Fall, dass eine Buchung storniert werden muss, stornieren Sie bitte über den Kundenbereich von Booking. Wir erstatten Guthaben innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bankverbindung zurück.+++ Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen schöne Ferien.

Informationen zur Gegend

Einkauf 170 m, Restaurant 150 m, Ortszentrum 3 km. Pula: Diskothek 1000 m, Flughafen 10 km und Bahnhof 3 km. Sportplatz, Bocciaplatz und Bushaltestelle 100 m. Im Sommer: Adria 500 m in Pula (Strand 700 m in Pula mit Kies und Felsen). Punta Verudela Strand 1 km.

Gesprochene Sprachen

Tschechisch,Deutsch,Englisch,Französisch,Kroatisch,Ungarisch,Italienisch,Polnisch

Umgebung

Ausstattung von: Apartment Pula 19

Beliebteste Ausstattungen

  • Parkplatz inbegriffen
  • WLAN inklusive
  • Frühstück

Parkmöglichkeiten
Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.

    Internet
    WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

    Küche

    • Kaffeemaschine
    • Toaster
    • Herdplatte
    • Waschmaschine
    • Mikrowelle
    • Kühlschrank
    • Küchenzeile

    Schlafzimmer

    • Bettwäsche

    Badezimmer

    • Bidet
    • Eigenes Badezimmer
    • WC
    • Badewanne

    Medien & Technik

    • TV

    Haustiere
    Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

    Speisen & Getränke

    • Kaffee- und Teezubehör

    Sonstiges

    • Klimaanlage
    • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)

    Gesprochene Sprachen

    • Tschechisch
    • Deutsch
    • Englisch
    • Französisch
    • Kroatisch
    • Ungarisch
    • Italienisch
    • Polnisch

    Hausregeln

    Die Unterkunft Apartment Pula 19 nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
    Anreise
    Von 15:00 bis 19:00 Uhr
    Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
    Abreise
    Von 08:00 bis 10:00 Uhr
    Stornierung/ Vorauszahlung
    Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
    Erstattungsfähige Schadenskaution
    Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
    Kinder und Betten

    Richtlinien für Kinder

    Kinder jeden Alters sind willkommen.

    Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.

    Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten

    Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.

    Keine Altersbeschränkung
    Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
    In dieser Unterkunft werden folgende Karten akzeptiert
    VisaMastercard Barzahlung nicht akzeptiert
    Rauchen
    Rauchen ist nicht gestattet.
    Partys
    Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
    Ruhezeit
    Gäste müssen sich zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr leise verhalten.
    Haustiere
    Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

    Kleingedrucktes

    Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft

    In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.

    Ruhezeit zwischen 22:00:00 Uhr und 08:00:00 Uhr.

    Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.

    Rechtliche Informationen

    Diese Unterkunft wird von einem Unternehmen verwaltet, lizenziert oder vertreten. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, zum Beispiel für die MwSt. und andere indirekte Steuern, ist nach EU-Verbraucherschutzrecht jedoch vorgeschrieben. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie hier: