Wir benötigen mindestens 1 Bewertung, bevor wir ein Bewertungsergebnis errechnen können. Wenn Sie buchen und Ihren Aufenthalt bewerten, können Sie der Unterkunft Apartment in Pula/Istrien 26839 helfen, dieses Ziel zu erreichen.
Haustiere erlaubt
WLAN inklusive
Parkplatz inbegriffen
Parken vor Ort
Das Apartment in Pula/Istrien 26839 erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen in Pula, weniger als 1 km vom Strand Valsaline entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,4 km vom Amphitheater Pula und 1,5 km vom Archäologischen Museum Istriens entfernt.
Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen TV und eine voll ausgestattete Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einem Backofen, einer Waschmaschine, einem Kochfeld und einem Toaster.
Beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Apartments sind der Strand Gortan Cove Pula, der Strand Valkane und das Kastell von Pula. Der nächstgelegene Flughafen ist der 9 km vom Apartment in Pula/Istrien 26839 entfernte Flughafen Pula.
An der Unterkunft stehen kostenfreie Privatparkplätze zur Verfügung
Verfügbarkeit
Wählen Sie Daten aus, um die Verfügbarkeiten und die Preise dieser Unterkunft zu sehen
Informationen zum Gastgeber
Bewertungsergebnis des Unternehmens: 9Basierend auf 5.109 Bewertungen von 4822 Unterkünften
4822 verwaltete Unterkünfte
Informationen zum Unternehmen
Holiday Home unterstützt private Vermieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern bei der Vermietung und sorgt für eine sichere Buchungsabwicklung für den Gast und den Gastgeber. Unsere Gäste werden von unserem internationalen Service-Team persönlich betreut und wir sind auch während des Aufenthalts für Sie da. +++ Seit über 20 Jahren legen wir großen Wert auf persönliche und beständige Beziehungen zu unseren Gastgebern und Gästen. Nur durch unsere zuverlässige Zusammenarbeit auf Augenhöhe vertrauen uns mehrere tausend Vermieter, für die wir täglich Buchungen realisieren.+++ Nach der Buchung erhalten Sie von uns die Buchungsbestätigung im Auftrag des Vermieters mit allen Angaben zur Buchung, der Objektbeschreibung und den Zahlungsinformationen. +++ Nach Erhalt Ihrer Anzahlung (25%) und der Restzahlung (ca. 4-6 Wochen vor Mietbeginn) senden wir Ihnen den Mietgutschein mit allen Informationen für den Check-in.+++ Im Fall, dass eine Buchung storniert werden muss, stornieren Sie bitte über den Kundenbereich von Booking. Wir erstatten Guthaben innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bankverbindung zurück.+++ Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen schöne Ferien.
Informationen zur Gegend
Einkauf 100 m, Restaurant 100 m, Ortszentrum 1500 m. Im Sommer: Adria 1500 m in Pula (Strand 2 km in Pula mit Steinen, Felsen und Badeplateaus). Minigolf, Reiten jeweils 6 km in Medulin. Tennis, Angeln, Tauchen, Bootsverleih, Bootsanleger jeweils 2 km in Pula.
Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.
Internet
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Haustiere
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Rezeptionsservice
Rechnung auf Anfrage
Sonstiges
Klimaanlage
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
Gesprochene Sprachen
Tschechisch
Deutsch
Englisch
Französisch
Kroatisch
Ungarisch
Italienisch
Polnisch
Hausregeln
Die Unterkunft Apartment in Pula/Istrien 26839 nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Von 15:00 bis 19:00 Uhr
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Von 08:00 bis 10:00 Uhr
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Erstattungsfähige Schadenskaution
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Nur Barzahlung
Diese Unterkunft akzeptiert nur Barzahlungen.
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Ruhezeit
Gäste müssen sich zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr leise verhalten.
Haustiere
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren.
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Ruhezeit zwischen 22:00:00 Uhr und 08:00:00 Uhr.
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Rechtliche Informationen
Diese Unterkunft wird von einem Unternehmen verwaltet, lizenziert oder vertreten. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, zum Beispiel für die MwSt. und andere indirekte Steuern, ist nach EU-Verbraucherschutzrecht jedoch vorgeschrieben. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie hier:
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.