Wir benötigen mindestens 1 Bewertung, bevor wir ein Bewertungsergebnis errechnen können. Wenn Sie buchen und Ihren Aufenthalt bewerten, können Sie der Unterkunft Apartment in Medulin/Istrien 39696 helfen, dieses Ziel zu erreichen.
Die ganze Unterkunft gehört Ihnen
60 m² groß
Küche
Waschmaschine
Eigenes Badezimmer
Die Unterkunft Apartment in Medulin/Istrien 39696 ist gelegen in Medulin, 300 m von Strand Bijeca, 400 m von Strand Skrape und 700 m von Strand Belvedere entfernt. Diese Ferienwohnung ist 48 km von Kirche der heiligen Euphemia, Rovinj und 1,8 km von Vižula Archaeological Site entfernt.
Diese Ferienwohnung ist versehen mit 2 Schlafzimmern, einer Küche mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler, 1 Badezimmer mit einem Bidet, einem Haartrockner und einer Waschmaschine. In dieser Ferienwohnung werden Handtücher und Bettwäsche angeboten.
Strand Alba Chiara liegt 1 km von der Unterkunft Apartment in Medulin/Istrien 39696 entfernt, während Amphitheater Pula 11 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Pula, 15 km von der Unterkunft Apartment in Medulin/Istrien 39696 entfernt.
Wählen Sie Daten aus, um die Verfügbarkeiten und die Preise dieser Unterkunft zu sehen
Qualitätsbewertung
Wird von Booking.com an Ferienhäuser, Ferienwohnungen und ähnliche Unterkünfte vergeben. Damit wird die Qualität basierend auf Faktoren wie Einrichtung, Größe, Fotos, Gästebewertungsergebnis und Service bewertet.
Verwaltet von Holiday Home AG
Bewertungsergebnis des Unternehmens: 9Basierend auf 5.116 Bewertungen von 3000 Unterkünften
3000 verwaltete Unterkünfte
Informationen zum Unternehmen
Holiday Home unterstützt private Vermieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern bei der Vermietung und sorgt für eine sichere Buchungsabwicklung für den Gast und den Gastgeber. Unsere Gäste werden von unserem internationalen Service-Team persönlich betreut und wir sind auch während des Aufenthalts für Sie da. +++ Seit über 20 Jahren legen wir großen Wert auf persönliche und beständige Beziehungen zu unseren Gastgebern und Gästen. Nur durch unsere zuverlässige Zusammenarbeit auf Augenhöhe vertrauen uns mehrere tausend Vermieter, für die wir täglich Buchungen realisieren.+++ Nach der Buchung erhalten Sie von uns die Buchungsbestätigung im Auftrag des Vermieters mit allen Angaben zur Buchung, der Objektbeschreibung und den Zahlungsinformationen. +++ Nach Erhalt Ihrer Anzahlung (25%) und der Restzahlung (ca. 4-6 Wochen vor Mietbeginn) senden wir Ihnen den Mietgutschein mit allen Informationen für den Check-in.+++ Im Fall, dass eine Buchung storniert werden muss, stornieren Sie bitte über den Kundenbereich von Booking. Wir erstatten Guthaben innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bankverbindung zurück.+++ Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen schöne Ferien.
Informationen zur Gegend
Einkauf 10 m, Restaurant 10 m, Ortszentrum 100 m. Medulin: Apotheke 200 m und Hallenbad, Sauna, Arzt, Bank jeweils 500 m. Diskothek, Kino, Flughafen jeweils 8 km in Pula. Im Sommer: Adria 50 m in Medulin (Strand mit Sand, Kies, Steinen, Felsen und Badeplateaus). Medulin: Angeln, Tauchen, Wassersportmöglichkeiten, Bootsverleih, Bootsanleger jeweils 50 m. Tennis 500 m. Reiten in Sisan 5 km.
Ausstattung von: Apartment in Medulin/Istrien 39696
Beliebteste Ausstattungen
Klimaanlage
Parkmöglichkeiten
Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Internet
Kein Internetzugang verfügbar.
Küche
Kaffeemaschine
Herdplatte
Backofen
Wasserkocher
Küche
Waschmaschine
Spülmaschine
Mikrowelle
Kühlschrank
Schlafzimmer
Bettwäsche
Badezimmer
Handtücher
Bidet
Eigenes Badezimmer
WC
Haartrockner
Dusche
Medien & Technik
TV
Außenbereich
Gartenmöbel
Speisen & Getränke
Kaffee- und Teezubehör
Sonstiges
Klimaanlage
Zusätzliche Gebühren
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
Gesprochene Sprachen
Tschechisch
Deutsch
Englisch
Französisch
Kroatisch
Ungarisch
Italienisch
Polnisch
Hausregeln
Die Unterkunft Apartment in Medulin/Istrien 39696 nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Von 15:00 bis 19:00 Uhr
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Von 08:00 bis 10:00 Uhr
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Erstattungsfähige Schadenskaution
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
In dieser Unterkunft werden folgende Karten akzeptiert
Barzahlung nicht akzeptiert
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Ruhezeit
Gäste müssen sich zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr leise verhalten.
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren.
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Ruhezeit zwischen 22:00:00 Uhr und 08:00:00 Uhr.
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Rechtliche Informationen
Diese Unterkunft wird von einem Unternehmen verwaltet, lizenziert oder vertreten. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, zum Beispiel für die MwSt. und andere indirekte Steuern, ist nach EU-Verbraucherschutzrecht jedoch vorgeschrieben. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie hier:
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.