Sie erhalten möglicherweise einen Genius-Rabatt in der Unterkunft Apartment Lungomare. Sehen Sie, ob für die von Ihnen ausgewählten Reisedaten ein Genius-Rabatt verfügbar ist, indem Sie sich anmelden.
Genius-Rabatte in dieser Unterkunft hängen von Buchungs- und Aufenthaltsdaten und anderen verfügbaren Angeboten ab.
Die Unterkunft Apartment Lungomare besticht durch Gartenblick und Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Terrasse und einem Balkon, ungefähr 800 m von Strand Valsaline entfernt. Diese Ferienwohnung hat einen Garten, einen Grill, kostenloses WLAN und einen kostenlosen Privatparkplatz.
Diese Ferienwohnung mit Klimaanlage besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine sowie 2 Badezimmern mit einem Bidet und einer Dusche. In dieser Ferienwohnung werden Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt.
Ein Wasserpark steht vor Ort zur Verfügung und in unmittelbarer Umgebung der Unterkunft Apartment Lungomare gibt es Möglichkeiten zum Fahrradfahren.
Amphitheater Pula liegt 2,6 km von der Unterkunft Apartment Lungomare entfernt, während Kirche der heiligen Euphemia, Rovinj 38 km von der Unterkunft entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Pula, 8 km von der Unterkunft Apartment Lungomare entfernt. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
9,6
Ausstattung
8,9
Sauberkeit
9,6
Komfort
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Lage
9,2
Wählen Sie Themen, um Bewertungen zu lesen:
Was Gästen, die hier übernachtet haben, am besten gefallen hat
B
Benedikt
Österreich
„Großzügiges Appartement mit sehr guter Ausstattung. Lebensmittelgeschäfte, Restaurant, Pizzeria, Bar und Bankomat in unmittelbarer Nähe. 5min zu Fuß zu einem netten Kiesstrand! Privater Parkplatz vor der Türe. Nette Vermieter!“
Schloffer
Österreich
„Sehr nette Eigentümer, sehr gut ausgestattetes Apartment und tolle Lage. Alles in der Nähe.....Bäcker, Supermarkt, Restaurant und Meer. Jederzeit wieder....“
I
Ilka
Deutschland
„Wohnung war sehr schön eingerichtet, war alles da was man braucht. Parkplatz auf hauseigenem Hof. Es gab einen schönen Grillplatz. Nette Vermieterin, war da wenn man sie brauchte.“
Martin
Österreich
„Sehr große, saubere und praktische Ferienwohnung mit Geschirrspüler, Waschmaschine und und und….“
Dorota
Polen
„Lokalizacja i sam apartament oceniam bardzo pozytywnie“
Laklia
Ungarn
„Az elhelyezkedése és az elosztása nagyon jó volt. A szállásadók nagyon kedvesek és figyelmesek voltak, majdnem egy órával előbb elfoglalhattuk a szállást.“
B
Boris
Slowakei
„Krásny, priestranný byt s terasou, dobrým vybavením, chvíľku od pláže.“
Kees
Niederlande
„Rust en privacy van het appartement en de plek vlak bij het strand, waar veel parkeerplaatsen zijn zonder kosten. Ook het centrum van Pula in een kwartier te bereiken per auto ( lastig te parkeren daar), maar in 25 à 30 minuten is het centrum ook...“
Андрій
Ukraine
„Зручне розташування - поруч пляж, магазин, ресторан. Своя парковка! В апартаментах є все необхідне для тривалого відпочинку.“
M
Mykola
Ukraine
„Все было прекрасно! Апартаменты аккуратные и комфортные! Хозяева добрые и отзывчивые люди! Рекомендую!!!“
Gastgeber: Mara Valic
9,7
9,7
Bewertungsergebnis des Gastgebers
Bewertungsergebnis des Gastgebers
Mara Valic
New renovated house only 5 minutes away from the beach and sea promenade. In walking distance are restaurants, bars, grocery stores, ATM, green market, fish market. Car is not necessary.
I'm in tourism business for over 10 years now.
I love to see my guests satisfied and full of beautiful memories that will carry home.
Die Unterkunft Apartment Lungomare nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Von 16:00 bis 23:30 Uhr
Gäste müssen einen Lichtbildausweis und eine Kreditkarte beim Check-in vorlegen
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Von 06:00 bis 10:00 Uhr
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Erstattungsfähige Schadenskaution
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 200 erforderlich. Das sind ungefähr US$229. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Kinder im Alter von 12 Jahren oder älter zahlen in dieser Unterkunft den Erwachsenenpreis.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
0 - 2 Jahre
Babybett auf Anfrage
Kostenfrei
3 - 11 Jahre
Zustellbett auf Anfrage
Kostenfrei
Die Anzahl an Zustell- und Babybetten ist von der von Ihnen gewählten Option abhängig. Bitte prüfen Sie Ihre ausgewählte Option für mehr Informationen.
Alle Babybetten und Zustellbetten unterliegen der Verfügbarkeit.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Zahlungen über Booking.com
Booking.com erhält Ihre Zahlung für diesen Aufenthalt im Namen der Unterkunft. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie bei Ihrer Ankunft Bargeld für eventuelle Extras mit sich führen.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Haustiere
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Bitte teilen Sie der Unterkunft Apartment Lungomare Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Gäste unter 18 Jahren können nur mit einem Elternteil oder gesetzlichen Vertreter einchecken.
Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern.
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen.
Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein.
Es ist möglich, Ihren Aufenthalt in dieser Unterkunft für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ohne Aufpreis zu verlängern (höchstens 10 zusätzliche Tage).
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 200 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.