Gelegen 3,4 km von Kirche der heiligen Euphemia, Rovinj, 33 km von Amphitheater Pula und 2,8 km von Balbi Arch, bietet die Unterkunft Apartment in Rovinj/Istrien 11706 Übernachtungsmöglichkeiten in Štanga. Diese Ferienwohnung ist 22 km von Morosini-Grimani Castle und 29 km von Wasserpark Aquacolors Poreč entfernt.
Diese Ferienwohnung verfügt über einen Balkon, 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine gut ausgestattete Küchenzeile mit einem Kühlschrank und einem Ofen. Es gibt einen TV, einen DVD-Player sowie einen CD-Player.
Yachthafen ACI Rovinj liegt 2,9 km von der Unterkunft Apartment in Rovinj/Istrien 11706 entfernt, während Dvigrad Castle 19 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Pula, 36 km von der Unterkunft Apartment in Rovinj/Istrien 11706 entfernt.
Wählen Sie Daten aus, um die Verfügbarkeiten und die Preise dieser Unterkunft zu sehen
Verwaltet von Holiday Home AG
Bewertungsergebnis des Unternehmens: 9Basierend auf 4.653 Bewertungen von 4357 Unterkünften
4357 verwaltete Unterkünfte
Informationen zum Unternehmen
Holiday Home unterstützt private Vermieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern bei der Vermietung und sorgt für eine sichere Buchungsabwicklung für den Gast und den Gastgeber. Unsere Gäste werden von unserem internationalen Service-Team persönlich betreut und wir sind auch während des Aufenthalts für Sie da. +++ Seit über 20 Jahren legen wir großen Wert auf persönliche und beständige Beziehungen zu unseren Gastgebern und Gästen. Nur durch unsere zuverlässige Zusammenarbeit auf Augenhöhe vertrauen uns mehrere tausend Vermieter, für die wir täglich Buchungen realisieren. +++ Nach der Buchung erhalten Sie von uns die Buchungsbestätigung im Auftrag des Vermieters mit allen Angaben zur Buchung, der Objektbeschreibung und den Zahlungsinformationen. +++ Nach Erhalt Ihrer Anzahlung (25%) und der Restzahlung (ca. 4-6 Wochen vor Mietbeginn) senden wir Ihnen den Mietgutschein mit allen Informationen für den Check-in. +++ Im Fall, dass eine Buchung storniert werden muss, stornieren Sie bitte über den Kundenbereich von Booking. Wir erstatten Guthaben innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bankverbindung zurück. +++ Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen schöne Ferien.
Informationen zur Gegend
Einkauf 1000 m, Restaurant 500 m, Ortszentrum 1,6 km. Im Sommer: Adria 1,6 km in Rovinj (Strand 1,6 km in Rovinj mit Kies, Felsen und Badeplateaus).
Ausstattung von: Apartment in Rovinj/Istrien 11706
Beliebteste Ausstattungen
Nichtraucherzimmer
Hausregeln
Die Unterkunft Apartment in Rovinj/Istrien 11706 nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Von 15:00 bis 19:00 Uhr
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Von 08:00 bis 10:00 Uhr
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
In dieser Unterkunft werden folgende Karten akzeptiert
Barzahlung nicht akzeptiert
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Ruhezeit
Gäste müssen sich zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr leise verhalten.
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren.
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.