Das Hotel Crikvenica bietet Unterkünfte in Crikvenica, 50 m vom Meer entfernt. Freuen Sie sich auf ein Restaurant und eine überdachte Terrasse mit einer Bar.
Clemens
Aus
Österreich
Perfekter Wasserdruck, Toilettenspülung mit Hochdruck! Ideal für uns als Interessensvertretung der Proktologen!
Die Unterkunft Paviljoni Omorika besticht durch ein Restaurant und eine Bar, ist in Crikvenica gelegen, 200 m von Strand Omorika und 500 m von Strand Riviera entfernt.
Günni
Aus
Österreich
Preis Leistung war natürlich sehr gut, Frühstück war ein Traum, hier hat es alles gegeben was man sich wünscht
Die Unterkunft Hotel Bitoraj Fužine, die in Fužine, 26 km von Risnjak-Nationalpark entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einem kostenlosen Privatparkplatz,...
Dieter
Aus
Österreich
Die Rezeptionisten waren freundlich. Die ausgestopften Tiere in der Lobby.
Die Unterkunft Hotel Village Balatura - exclusive VEGGIE, die in Tribalj, 27 km von Burg Trsat entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Außenpool, einem kostenlosen...
Natasa
Aus
Österreich
Die Atmosphäre, die Lage, die Einrichtung, der Pool....
Alles sehr liebevoll eingerichtet, die Familie die das Hotel führt alle sehr freundlich (reden auch sehr gut Deutsch).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen bzw das Frühstück war auch sehr gut.
Mit Blick auf den Strand bietet die Unterkunft Hotel Kastel mit 3 Sternen Übernachtungsmöglichkeiten in Crikvenica und hat eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und ein Restaurant.
Samir
Aus
Deutschland
Frühstück sehr gut,das Personal sehr freundlich und professionell
Mit Blick auf den Strand bietet die Unterkunft Boutique Hotel Esplanade mit 4 Sternen Übernachtungsmöglichkeiten in Crikvenica und hat einen saisonalen Außenpool, einen Garten und eine Terrasse.
Das Luxury Hotel Amabilis, ein kleines Boutique-Hotel mit stilvollen Zimmern und Wellnesseinrichtungen, erwartet Sie direkt an einem See und bietet einen eigenen Strand.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.