Die in Rogoznica in der Region Gespanschaft Šibenik-Knin gelegene Unterkunft Apartmani Anna bietet kostenloses WLAN, Grillmöglichkeiten, einen Garten und einen kostenlosen Privatparkplatz. Strand Life ist in 1,3 km Entfernung zu erreichen.
Die Unterkunft Apartmani Anna bietet ihren Gästen eine Terrasse, Stadtblick, einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einem Ofen sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Alle Wohneinheiten bieten einen Balkon mit Meerblick.
Rathaus Sibenik liegt 31 km von der Unterkunft Apartmani Anna entfernt, während Barone Fortress 31 km von der Unterkunft entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Split, 33 km von der Unterkunft Apartmani Anna entfernt.
Tolle Lage: von Gästen aktuell mit sehr gut bewertet (10,0)
KOSTENFREIE Privatparkplätze!
Verfügbarkeit
Wählen Sie Daten aus, um die Verfügbarkeiten und die Preise dieser Unterkunft zu sehen
Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
10
Ausstattung
10
Sauberkeit
10
Komfort
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Lage
10
Hohes Bewertungsergebnis für Rogoznica
Gastgeber: Branka
10
10
Bewertungsergebnis des Gastgebers
Bewertungsergebnis des Gastgebers
Branka
Neka drugi pričaju o meni :)
Nekoliko borova pruža prirodnu hladovinu na betoniranoj plaži ili sa djecom na pješčanom dijelu plaže. Također možete uživati na mirnom, stjenovitom dijelu plaže dok plivate ili ronite u kristalno čistom moru. S druge strane, ako vam je draže aktivan odmor, Primošten nudi vam razne sportske i rekreacijske mogućnosti, uključujući tenis, stolni tenis, boćanje, odbojku na pijesku, biciklizam, jedrenje i ronjenje.Posjetitelji mogu birati između brojnih restorana, konoba gdje možete uživati u tradicionalnim mediteranskim jelima i vinima.Diskoklub Aurora je najveći u Dalmaciji. Redovito se organiziraju izleti - na Kornate, Nacionalni park Krka, posjete Krapnju (muzej spužvi) i Zlarinu (tzv. "koraljni izleti") itd.
Gesprochene Sprachen: Deutsch,Englisch,Kroatisch
Umgebung
Hausregeln
Die Unterkunft Apartmani Anna nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Ab 14:00
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Bis 10:00
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Erstattungsfähige Schadenskaution
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 100 erforderlich. Das sind ungefähr US$116. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Zahlungen über Booking.com
Booking.com erhält Ihre Zahlung für diesen Aufenthalt im Namen der Unterkunft. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie bei Ihrer Ankunft Bargeld für eventuelle Extras mit sich führen.
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Ruhezeit
Gäste müssen sich zwischen 23:00 Uhr und 07:00 Uhr leise verhalten.
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
Bitte teilen Sie der Unterkunft Apartmani Anna Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Ruhezeit zwischen 23:00:00 Uhr und 07:00:00 Uhr.
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.