Die Unterkunft Ahndole-Hollken ist in Sankt Peter-Ording gelegen, 900 m von Strand in Sankt Peter-Ording und 50 km von Messe Husum und NordseeCongressCentrum entfernt. Sie bietet kostenloses WLAN, einen Garten sowie Zugang zu einem Fitnessraum und einer Sauna.
Die Unterkunft Ahndole-Hollken bietet ihren Gästen eine Terrasse, Gartenblick, einen Sitzbereich, einen Satelliten Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Es gibt einen Ofen, eine Mikrowelle und eine Herdplatte sowie eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.
Die Gäste in der Unterkunft Ahndole-Hollken können vor Ort Tischtennis spielen oder in der Umgebung Fahrradfahren.
Westerhever Leuchtturm liegt 16 km von der Unterkunft Ahndole-Hollken entfernt, während Multimar Wattforum 25 km entfernt ist.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
9,1
Ausstattung
8,9
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Lage
9,8
Kostenfreies WLAN
10
Hohes Bewertungsergebnis für Sankt Peter-Ording
Wählen Sie Themen, um Bewertungen zu lesen:
Was Gästen, die hier übernachtet haben, am besten gefallen hat
W
Wilfried
Deutschland
„Wir haben uns selbstverpflegt.
Die Lage der Unterkunft war fantastisch. Der Weg zum Strand ist kurz,das lieben wir auch so.
Alles ist fussläufig erreichbar.“
Paul
Österreich
„Wir hatten im Erdgeschoss eine sehr schöne und geräumige Wohnung (2 Schlafzimmer). Schöne Terrasse mit Strandkorb, sehr gepflegter, grüner Garten in der Anlage hinter dem Haus. Sehr ruhig. Großer Tischtennisraum, schöne Sauna. Zum Strand ist es...“
M
Maike
Deutschland
„Rund herum alles an der Wohnung klasse, es hat an nichts gefehlt. Unsere Auswahl fiel letztendlich auf diese Wohnung , weil wir es gut fanden, dass an jedem Schlafzimmer ein Badezimmer angeschlossen war.“
T
Thomas
Deutschland
„Gut ausgestattete Wohnung mit schönem Saunabereich.“
A
Anke
Deutschland
„Sehr gemütlich und komfortabel ausgestattet. Alles sehr sauber. Die Sauna war ein Highlight. Sogar ein Aufguss stand zur Verfügung.
Sehr sympathischer Service! Fragen wurden direkt persönlich beantwortet. Wir kommen gerne wieder!“
P
Petra
Deutschland
„Die Lage ließ nichts zu wünschen übrig. Am Deich und ganz ruhig
Bei schönerem Wetter hätten wir auf der lauschigen Terrasse gefrühstückt“
D
Daniela
Deutschland
„Gute Lage. Super einfache Anreise und Schlüsselübernahme und Abgabe“
M
Meike
Deutschland
„Die Terrasse mit dem Strandkorb und die Einrichtung“
W
Wolfgang
Deutschland
„Lage der Wohnung, Größe der Wohnung/ Fernseher, Schnitt der Wohnung, Terrasse, Strandkorb, Bäder.“
Anja
Schweiz
„Sehr gut ausgestattete, saubere Wohnung, zwei grosse Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer und genügend Schränken. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet.Kleiner Balkon mit Blick in den Garten. Im Keller des Hauses stehen Waschmaschine und...“
Qualitätsbewertung
Booking.com hat die Qualität dieser Unterkunft auf Grundlage von Faktoren wie Einrichtungen, Größe, Lage und angebotenen Dienstleistungen mit 4 von 5 bewertet.
Verwaltet von Myrna Bergfeld
Bewertungsergebnis des Unternehmens: 8,6Basierend auf 141 Bewertungen von 35 Unterkünften
35 verwaltete Unterkünfte
Unterkunftsinformationen
Die Wohnung befindet sich in einem wunderschönen Haus direkt hinterm Deich, rechts und links jeweils ein Einfamilienhaus, nach hinten 10 ha Grünland. Sie wohnen fast direkt am Strand. ein kurzer Weg ( ca.150m ) sind es bis zu der Strandübergang.
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch
Umgebung
Hausregeln
Die Unterkunft Ahndole-Hollken nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Von 15:00 bis 17:00 Uhr
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Von 07:00 bis 10:00 Uhr
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
0 - 2 Jahre
Babybett auf Anfrage
€ 10 pro Aufenthalt
Preise für Babybetten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.
Die Anzahl an Babybetten ist von der von Ihnen gewählten Option abhängig. Bitte prüfen Sie Ihre ausgewählte Option für mehr Informationen.
Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Alle Babybetten unterliegen der Verfügbarkeit.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Barzahlung
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
Kinder unter 18 Jahren sind von der Kurtaxe befreit. Studenten und Menschen mit einer Schwerbehinderung bezahlen nur 50 % der Kurtaxe.
Die Kurtaxe wird vor Ihrer Ankunft erhoben, damit die Unterkunft die Gästekarten bei Ihrer Ankunft bereithalten kann.
Bitte beachten Sie, dass Bettwäsche und Handtücher gegen folgende Aufpreise zur Verfügung gestellt werden: 15 EUR pro Person und Aufenthalt. Bei Reservierungen ab 7 Nächten entfällt die Gebühr.
Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren.
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.